Referenzprojekte


Wohnanlage Aktivia II

WestansichtIn unmittelbarer Nähe des ersten Wohnbauprojektes entstand in zentraler Lage in Schladming die „Wohnanlage Aktivia II“. Das Bauvorhaben startete im März 2008 mit 14 Wohneinheiten und einem Geschäftslokal im Erdgeschoß und konnte bereits im August 2009 schlüsselfertig an die Eigentümer übergeben werden.

Baubeschreibung        Energieausweis

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Wohnanlage Aktivia

SüdansichtIm März 2007 erfolgte der Startschuss für das Bauprojekt „Wohnanlage Aktivia“ in Schladming, welches bereits im Juni 2008 nach nur 15-monatiger Bauphase fertiggestellt werden konnte.

Die Anlage umfasst 35 Wohnungen, aufgeteilt auf zwei Wohnhäuser in je 19 bzw. 16 Parteien. Sämtliche Wohneinheiten waren bereits vor Fertigstellung der Anlage verkauft, bis heute steht keine einzige Wohneinheit leer.

Energieausweis Haus A              Energieausweis Haus B

Diese Diashow benötigt JavaScript.